Loading

Leistungen

Transport & Zoll

Wir bieten unseren Kunden ein umfassendes Paket von Dienstleistungen für den Gütertransport und das Zollabfertigungsverfahren an, bei welchem wir individuell auf die Wünsche und Anforderungen eingehen.

TAF Group organisiert die Einfuhr und Ausfuhr von Stückgut, Container und Schwergut auf Land, -See und Luftwegen und garantiert dabei jederzeit eine qualitativ hohe und konsequente Leistungserbringung bei der:

– Organisation von Sammeltransporten

– Vorabprüfung aller für den Export/ Import erforderlichen Handelsdokumente

– Zollabfertigung bei Export- und Importoperationen sowie Transitwaren

– Besorgung notwendiger Zertifikate auf beiden Seiten der „Brücke“

– Ausfuhr und Wiedereinfuhr mit dem Carnet ATA (Admission Temporaire)

– Blockverzollung im Rahmen von Großprojekten

– Unterstützung bei der Zertifizierung der Waren entsprechend der Gesetzgebung des Einfuhrlandes

Lagerdienstleistungen

Unsere Transporte bedürfen einer gründlichen Vorbereitung und professionellen Realisierung. Um Ihre Waren, am vereinbarten Lieferort, zum vereinbarten Zeitpunkt sowie in der vereinbarten Menge und Verfassung zu übergeben, müssen Waren zwischengelagert oder verpackt werden. Als Bindeglied in einer Transportkette bieten wir auf unseren 3000m² großen Lagerflächen folgende Leistungen an:

– Umschlag

– Zwischenlagerung

– Kommissionierung

– Zollager Typ-C

– Block, Schwergut und Regallagerung

– Verpacken

– Anfertigung von Kisten Unser alarmgesichertes und videoüberwachtes Lager befindet sich im verkehrsgünstig gelegenen Hamburger Osten mit kurzen Wegen zu den Autobahnen, dem Hafen und dem Zoll.